Anfrage

Sie haben Fragen? Wir sind auch telefonisch für Sie erreichbar unter der Rufnummer 03504 - 629260.

Ihre Angaben
Ihr Kontaktinformationen
Abschicken

Bitte wählen Sie Ihr Thema aus

Kurze Beschreibung

Ihre Nachricht an uns

Ansprechpartner

Kontaktinformationen

Bitte bestätigen

Und so geht es weiter...

Klicken Sie unten auf den Button "Absenden". Anschließend erhalten Sie von uns wochentags innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung. Ihre Anfrage ist selbstverständlich komplett unverbindlich und kostenfrei.

Und so geht es weiter...

Klicken Sie unten auf den Button "Absenden". Anschließend erhalten Sie von uns wochentags innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung auf Ihr allgemeines Anliegen.

Schnellbewerbung

Wir freuen uns auf Deine Schnellbewerbung. Wenn Du möchtest, kannst du Dich gerne auch per E-Mail an bewerbung@bz-dw.de bei uns bewerben.

Ihre Angaben
Abschicken

Auf welche Stelle bewirbst Du Dich?

Deine Kontaktinformationen

Lebenslauf

Bitte bestätigen

Und so geht es weiter...

Klicke unten auf den Button "Absenden". Du erhältst anschließend von uns eine Bestätigungsemail. Wir freuen uns schon auf deine Bewerbung und werden Dich schnellstmöglich kontaktieren.

Karriere bei #BZDW

Du möchtest Teil eines Unternehmens werden, das nicht nur atemberaubende Bürowelten, sondern auch ansprechende Karrierewege anbietet? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Arbeiten bei büro...ZIMMERMANN

In über 55 Jahren haben wir uns zu einem erfahrenen und nachhaltigen Unternehmen mit Weitblick entwickelt. Wir begleiten verschiedenste Projekte, von kleineren, individuellen Kundenwünschen bis hin zur Ausstattung ganzer Bürogebäude. So wird dein Arbeitsalltag garantiert nie langweilig. Es warten immer spannende und anspruchsvolle Aufgaben auf dich, die dir Raum für deine persönliche Weiterentwicklung bieten. Mach dich bereit, gemeinsam mit uns neue Horizonte zu erkunden – denn bei uns gestalten wir nicht nur Büros, sondern auch Karrieren!

Was uns auszeichnet

Regelmäßige Fortbildung

Bei uns findest Du nicht nur deinen Job, sondern auch die Chance, dein Know-how kontinuierlich zu erweitern und sich in deinem Bereich stets auf dem neuesten Stand zu halten. Wir engagieren uns für deine Weiterbildung.

Teamgeist & Partnerschaft

Bei uns stehen Zusammenarbeit und gemeinsame Erfolge im Mittelpunkt. Wir schätzen die Stärken jedes Einzelnen und fördern den konstruktiven Austausch, um als Team Großartiges zu erreichen.

Flache Hierarchien

Mit klaren Kommunikationswegen und einem offenen Arbeitsumfeld fördern wir den Austausch auf allen Ebenen und ermöglichen so eine Arbeitsatmosphäre, in der jeder Beitrag zählt.

Weitere Vorteile bei #BZDW

Bei büro…ZIMMERMANN wird deine Arbeit geschätzt und honoriert. Überzeuge dich selbst von weiteren Vorteilen bei #BZDW.

Umfangreiche Projektbetreuung

Profitiere von vielfältigen und spannenden Projekten.

Intensive Einarbeitung

Damit Du dich sicher fühlst.

Modernes Arbeitsumfeld

Als Profi wissen wir, wie modernes Arbeiten funktioniert.

Betriebliche Altersvorsorge

Für deine sichere Zukunft.

Gemeinsame Teamevents

Egal, ob Sommerfest oder Weihnachtsfeier.

Fahrradleasing

Sichere dir dein Jobfahrrad zu besonderen Konditionen.

Teilzeitmodelle

Deine Arbeitszeiten passen wir nach deinen Wünschen an.

Attraktive Bezahlung

Deine Arbeit wird bei uns honoriert.

Aktuelle Stellenangebote

Studentenjobs

Werksstudent (m/w/d) Objektausstattung und Vertrieb

Unser Kerngeschäft ist die Büro- und Objektausstattung. Darunter versteht man eine Vielzahl von verschiedenen Bereichen, wie Büros, Empfangs- und Wartebereiche oder Labore und Produktionsarbeitsplätze.

Um sich in einem Büro wohl zu fühlen, reicht es nicht, einen Stuhl und einen Schreibtisch in den Raum zu stellen. Dinge wie Farben, Akustik, Beleuchtung aber Psychologie des Menschen spielen eine entscheidende Rolle. Schau hier rein, um mehr über die Komplexität des perfekten Büros zu erfahren.

Du kannst bei uns all diese Faktoren kennenlernen und in dem Programm pCon.planner selbst neue Bürowelten erschaffen. Solltest Du Interesse haben, über einen längeren Zeitraum Teil unseres Teams zu werden, bieten wir dir Weiterbildungs- und Schulungsprogramme für unsere Produkte und Dienstleistungen an.

Aufgaben

  • Zeichnen und planen von Projekten im Programm pCon.planner
  • Zuarbeit für den Vertriebsaußendienst
  • Auswahl unterschiedlicher Produktoptionen für ein Projekt
  • Erstellung von Angeboten

Du hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Werksstudent (m/w/d) Marketing

In unserer Marketingabteilung bekommst Du ein breites Aufgabenportfolio. Dabei ist es uns wichtig, dass Du unser Unternehmen, unser Team und unsere Stärken kennenlernst und diese dann nach außen kommunizierst.

Aufgaben

  • Erstellung von Content, Analyse und Betreuung unserer Social-Media-Kanäle
  • Regelmäßiges Verfassen von Blogbeiträgen für die Webseite
  • Werbeevents für unseren Laden vor Ort planen
  • Teamevents planen

Du hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Werksstudent (m/w/d) Montage und technischer Außendienst

Du möchtest gern neben deinem stressigen, verkopften Unialltag mal richtig anpacken? Dann bist Du in unserer Montageabteilung genau richtig. Gemeinsam mit unserem aufgeschlossenen Montageteam wirst Du zu unseren Kunden fahren, dort Stühle, Schreibtische, Schränke und noch vieles mehr montieren. Dadurch wirst Du Einblicke hinter die Kulissen verschiedener Unternehmen bekommen, häufig mit Kunden kommunizieren und nebenbei noch unsere Region besser kennenlernen.

Aufgaben

  • Überregionale Montageeinsätze im Bereich Büro- und Objektaussta%ung
  • Unterstützung bei Großprojekten
  • Betreuung individueller Kundenwünsche

Du hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Für Berufserfahrene

Verkaufsberater (m/w/d) Außendienst für Büro- und Objektausstattung

Du suchst einen abwechslungsreichen, anspruchsvollen Job, bei welchem Du verschiedenste Projekte und Menschen kennenlernen und betreuen kannst? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Wir begleiten zahlreiche Projekte, von individuellen Kundenwünschen bis hin zur Ausstattung ganzer Bürogebäude. Wir legen großen Wert drauf, jedes Detail in einem Büro perfekt aneinander anzupassen. Dazu spielen unterschiedliche Einflussfaktoren wie Ergonomie, Akustik, Farben oder Beleuchtung eine entscheidende Rolle.

Unser Ziel ist es, durch ein angenehmes Arbeitsumfeld die Produktivität und Leistungsbereitschaft der Mitarbeiter in den Unternehmen zu steigern. Dazu ist es notwendig, das Zusammenspiel sowie die jeweils dazu passenden Produkte zu kennen und umsetzten zu können. Solltest Du in diesem Bereich noch nicht das ausreichende Know-How besitzen, bieten wir dir zahlreiche Weiterbildungs- und Schulungsmöglichkeiten, wie Produktschulungen oder QualityOffice-Schulungen, damit Du unsere Kunden fachgerecht beraten kannst.

Aufgaben

  • Beratungsgespräche und Vertragsverhandlungen führen
  • Präsentationen und Angebotserstellung unserer Produkte und Dienstleistungen
  • Betreuung von Projekten von der Anfrage bis zur Umsetzung
  • Kundenbetreuung und -neugewinnung

Du hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Mitarbeiter (m/w/d) für Möbelmontagen

Du hast handwerkliches Geschick und Freude am Einrichten neuer Räume? Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung in diesem Bereich, hast einen PKW-Führerschein und suchst eine neue Herausforderung? Dann komm in unser Team! Als familiengeführtes Traditionsunternehmen mit über 55 Jahren Erfahrung und jungem Geist handeln wir mit Büromöbeln, -material und -technik.

Du möchtest:

  • Kontakt mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern pflegen?
  • Deinen Teamgeist einbringen?
  • Dich neuen Herausforderungen stellen?

In diesen Bereichen brauchen wir Ihre Unterstützung:

  • Kommissionierung von Kundenaufträgen im Lager
  • Vorbereitung der Waren-Auslieferung
  • Verladen der Möbel ab Hof und Transport oder Annahme der Ware beim Kunden
  • Vertragen und fachgerechte Montage von Büro- und Objektmöbeln
  • Qualitätsbewertung und Reklamationsabwicklung
  • Übergabe der fertig montierten Möbel und Einweisung des Kunden
  • Auslieferung von Büromaterial zum Kunden

Du suchst einen Arbeitgeber, der

  • Dir einen festen Arbeitsplatz mit attraktiver und leistungsgerechter Vergütung bietet?
  • Dich regelmäßig schult und abwechslungsreiche Aufgaben für Dich bereithält?

Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

Auslieferungsfahrer (m/w/d)

Hast Du eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Thema, einen PKW-Führerschein und suchst eine neue Herausforderung? Dann komm in unser Team. Als familiengeführtes Traditionsunternehmen mit über 55 Jahren Erfahrung und jungem Geist handeln wir mit Büromöbeln, -material und -technik.

Du möchtest:

  • Kontakt zu Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern pflegen?
  • Die kommunikative Schnittstelle nach außen sein?
  • Deinen Teamgeist einbringen?
  • Dich neuen Herausforderungen stellen?

In diesen Bereichen brauchen wir Ihre Unterstützung:

  • Fachgerechtes Be- und Entladen des Fahrzeugs (Transporter)
  • Ladungssicherung
  • Auslieferung von Büromaterial und Büromöbeln zum Kunden, vorrangig im Großraum Dresden und im Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge sowie Freiberg
  • Vertragen und Montage von Möbeln

Du suchst einen Arbeitgeber, der

  • Dir einen festen Arbeitsplatz mit attraktiver und leistungsgerechter Vergütung bietet?
  • Dich regelmäßig schult und abwechslungsreiche Aufgaben für Dich bereithält?

Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

Fragen und Antworten

Wie bewerbe ich mich und welche Unterlagen sollte ich einreichen?

Schicke uns deine Unterlagen per Post an:

büro…ZIMMERMANN GmbH & Co. KG
z. Hd. Annett Zimmermann
Bahnhofstraße 14 – 16
01744 Dippoldiswalde

Gerne kannst Du auch unsere Online-Bewerbung nutzen oder deine Bewerbung per E-Mail an bewerbung@bz-dw.de schicken.

Wie geht es dann weiter?

Nachdem Du deine Bewerbung bei uns eingereicht hast, erhältst Du von uns schnellstmöglich eine Rückmeldung. Wenn uns deine Bewerbung überzeugt hat, laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch bei uns ein. So können wir uns näher kennenlernen. Wenn wir zueinander passen, freuen wir uns, dich bei uns im Team begrüßen zu dürfen.

Wie erfolgt die Einarbeitung?

Gemeinsam erstellen wir einen individuellen Einarbeitungsplan. So lernst Du unsere Unternehmensstrukturen und unseren Workflow kennen. Selbstverständlich lernst Du insbesondere deine Abteilung und deine zukünftigen Aufgaben kennen. Deine erfahrenen Kollegen begleiten dich und stehen dir bei allen Fragen gerne zur Verfügung.

Wie ist die Anfahrt?

Unser Unternehmen ist in Dippoldiswalde bei Dresden ansässig. Die Entfernung zu Dresden beträgt nur eine halbe Stunde. Mit der Buslinie 360 gelangt man bequem zum Busbahnhof Dippoldiswalde. Von dort aus läufst Du nur 5 Minuten zu unserem Unternehmen. Wenn Du mit dem Auto fährst, findest Du immer genug Parkmöglichkeiten.
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

null

Online-Anfrage

Rund um die Uhr

null

Telefonische Beratung

Öffnen wieder 08.00 Uhr (Mo - Fr)

büro…ZIMMERMANN GmbH & Co. KG

Bahnhofstraße 14 – 16
01744 Dippoldiswalde, Deutschland